wuensche

Zurück

Ich will von mir nicht behaupten, wunschlos glücklich zu sein. Ich glaube, dies kann niemand von sich sagen.

Außer gesund zu bleiben und einen sicheren Arbeitsplatz zu haben, habe ich mir vorgenommen, irgendwann mal richtig weit weg in den Urlaub zu fahren. Da man mit dem Auto nicht überall hinkommt, bleibt mir das Flugzeug wohl nicht erspart. Wahrscheinlich muß ich mich vorher erst irgendwie außer Gefecht setzen, damit ich den Flug überstehe. Aber RUNTER KOMMEN SIE JA ALLE *lol*

Wenn Ihr also ein paar lohnende Urlaubsziele kennt, schreibt mir einfach. Ich würde mich auch sonst über einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!