neuer nachtrag

Zurück

Ja, es gibt mich noch. War in letzter Zeit kurz von der Bildfläche verschwunden und hänge somit auch bei der Bearbeitung meiner Homepage zurück. Für alle, die es noch nicht wissen, mein erster "Flugurlaub" liegt jetzt nun schon fast 5 Jahre zurück. Und wie Ihr seht, ging alles gut. Bis jetzt hat es aber noch keiner geschafft, mich wieder zu einem Flug zu überreden *grins*

Auch sonst hat sich einiges geändert. Ich bin noch "tiefer" ins Erzgebirge eingedrungen und nach Marienberg gezogen. Anfangs war es nicht einfach, aber was tut man nicht alles "aus Liebe" *grins*! Hab mich mittlerweile ganz gut eingelebt (was nach 2 Jahren auch langsam der Fall sein sollte).

Im Freundeskreis gab es jede Menge Hochzeiten und Kindergeschrei in den letzten Monaten. Aber den Hochzeits- und Babyfotos konnte ich bis jetzt ganz gut widerstehen.

Außerdem gehören nun 2 Katzen und eine hochgepäppelte Wildente zum Haushalt und da hat man auch allerhand zu tun.

Auch wenn mein Freund ein ziemlicher Sportfan im aktiven Sinn ist, bin ich doch immer noch der passive Teil. Manche Dinge ändern sich eben nie........



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!