News

Zurück

Es gibt einige Sachen, die ich ändern muß, denn es hat sich ein bisschen was getan!

Zuersteinmal muß ich ein Lebensmotto von mir ändern, bzw. unter Vorbehalt anwenden *grins*. Es handelt sich um den Satz: Fange nicht an, etwas zu sehr zu mögen, denn am Ende verlierst du es doch!

Es passieren manchmal Dinge im Leben, an die glaubt man eigentlich gar nicht mehr, wie z. B. die große Liebe. Ich habe  einen ganz lieben Menschen kennengelernt, der mir gezeigt hat, daß dieses Motto für mich nicht mehr zutrifft. Sicherlich ist auf dieser Welt nichts von Dauer, aber im Moment würde ich mich selber belügen, wenn ich weiterhin nach o. g. Devise leben würde. Und ich hoffe, daß es eine kleine Ewigkeit dauert, bis ich wieder auf dieses Motto zurückgreifen muß!

Das absolute Highlight meiner "Veränderungsphase": wenn nichts dazwischenkommt werde ich im September das erste mal ein Flugzeug betreten, was mich hoffentlich sicher in den Urlaub und wieder zurück bringt. Fragt mich nicht, wie mir jetzt schon die Knie schlottern oder was mich bewogen hat, mich auf diese wahnwitzige Idee einzulassen, aber irgendwann ist immer das "erste Mal". Vielleicht krieg ich von den Flugbegleitern ja auch ein Extra-Bonbon, wenn sie mein angsterfülltes Gesicht sehen *grins*!? (Oder ich werde gleich in den Gepäckraum verfrachtet!) Egal, mittlerweile bin ich soweit, daß ich mich auf den Urlaub freue.

Ihr fragt, wo es hingeht? Ich fliege nach Mallorca. Ja ja, werdet Ihr jetzt sagen, saufen ohne Ende und Party bis in den Morgen! Nee nee, Kinners, wir machen "Erholungsurlaub" auf der anderen Seite der Insel. Cala d`Dor heißt der Ort. Vorausgesetzt, ich komme in "ganzen Stücken" wieder, werde ich Euch sicher von meinem Trip berichten. Und vielleicht komme ich ja auch dazu, ein paar lustsche Fotos zu machen, die nach eingehender "Vorkontrolle" und "Zensur" hier veröffentlicht werden.



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!