motto

Zurück

Ein richtiges Lebensmotto hab ich eigentlich nicht.

In einigen Filmen wurden ganz gute "Weisheiten" rübergebracht. Zwei davon hab ich mir gemerkt, weil ich glaube, an denen ist einiges Wahres dran:

"Eine Ehe ist die Kunst an Problemen zu scheitern, die es nicht gegeben hätte, wenn man alleine geblieben wäre!" (La Boum 2)

"Fange nicht an, etwas zu sehr zu mögen, denn am Ende verlierst du es doch." (Titel des Films ist mir leider entfallen, wird nachgereicht)

Ich weiß nicht, wie Ihr darüber denkt, aber im Moment lebe ich nach diesen zwei Sätzen. Wer weiß, vielleicht passiert ja in naher Zukunft etwas, was mich von dieser Meinung abbringt.                           

 

Ansonsten lebe ich nach der Devise:

"Man trifft sich immer zweimal im Leben."



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!