Fakten, Fakten, Fakten...

Zurück

Am 12.10.1977 hatte ich mir gedacht, ich werd mal sehen, was draußen in der Welt so los ist. Damit man mich nicht immer nur "Kind" rufen mußte, gab man mir den Name Heike.

Was mich auf dieser Welt allerdings so erwartete, hätte ich mir nicht träumen lassen:

  

Mittlerweile komm ich ganz gut zurecht *grins*.

Für die kurze Dauer von 2 Jahren konnte ich das süße Leben eines Einzelkindes genießen. Dann kam mein Bruder zur Welt und mit der Ruhe war´s vorbei.

Meine Heimat ist das wunderschöne Erzgebirge. Da die Stadt sowieso keiner kennt, reicht es wenn ich sage, daß ich in der Nähe von Stollberg wohne.

Im Laufe der Zeit habe ich an Dingen wie Auto fahren (manchmal total ziellos durch die Gegend) und mit Freunden treffen, Gefallen gefunden. Da man nicht unbedingt behaupten kann, daß bei uns hier der Bär steppt, bin ich bei fast jeder Gelegenheit zu Konzerten von SIX oder RIGHT NOW.

Mit Sport hab ich´s leider nicht so. Ich schau mir lieber, gemütlich vor dem Fernseher sitzend, solche Sachen wie Boxen und Formel 1, Tennis und Fußball an. Fans von Michael Schumacher und FC Bayern München haben´s bei mir allerdings schwer. Nichts für ungut, Freunde, aber es gibt ja auch noch andere Sportler bzw. Mannschaften. Deshalb seid Ihr trotzdem keine schlechten Menschen ;o) . Da man das Treten des Gaspedals nicht als sportliche Betätigung bezeichnen kann, geh ich zum Ausgleich hin und wieder zum Bowling. Da hat allerdings jeder die Chance, mich zu schlagen *grins*! Wenn mal nichts im Fernsehen kommt, gehe ich ganz gern ins Kino.

Auch wenn man es mir vielleicht nicht ansieht, esse ich für mein Leben gerne. Eine ordentliche Steinofenpizza oder ein gut gewürzter Broiler (zu dt. Hähnchen) gehören dabei zu meinen Favoriten. Wenn´s dazu noch ein Glas Bier gibt, bin ich einer der zufriedensten Menschen. Eine kleine Naschkatze bin ich leider auch. Chips oder Schokolade haben bei mir kein langes Leben *grins*.



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!